unser gästebuch

Marion Justen

11.07.22

Hallo Kerstin und Daniel, die Kombination von der Besichtigung der Flying Spaces im Schwörer Werk und das direkte Wohnen in einem Flying Space war genial. Wir konnten die Wohnung wirklich genießen und testen ob es was für uns ist und das ist es - ganz klar! Auch waren die Angebote in der Region prima. Vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit. Unser Aufenthalt was vom 27. bis 29. Oktober 2022

Ute Spiekermann

12.18.22

Lieber Daniel, liebe Kerstin, unser Probewohnen übers Wochenende in eurem “AlbSpace 1” hat uns sehr gut gefallen! Die Wohnung hat die 4-Sterne Bewertung mehr als verdient. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl! Alles ist sehr sauber und durchdacht! Wir können die Wohnung und euch als Gastgeber uneingeschränkt weiterempfehlen! Mal sehen, was nun aus unserem Traum auch mal ein Flying Space irgendwo aufzubauen wird. Liebe Grüße Ute & Marcel

Silke schlegelmilch

02.26.23

Liebe Familie Eisert, Wir haben das Wochenende im alb space 1 sehr genossen. Zum einen hat uns die wohnliche Einrichtung, die Sauberkeit, der gute Geruch und Besonderheiten, wie Kaffeepulver gefallen. Zum anderen war alles Nützliche vorhanden und die Mails im Vorfeld sehr freundlich.

Familie Kuntner

04.17.23

Liebe Familie Eisert, wir waren im März ein paar Tage bei Euch und waren total begeistert. Einfach an alles gedacht im Albspace. Richtig schön eingerichtet, eine gut durchdachte Raumaufteilung und sehr sauber. Die Lage ist auch ein perfekter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Gegend. Toll ist auch, dass die Albcard inklusive ist. Weiterhin viel Erfolg!! Wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder vorbei. Liebe Grüße

Brigitte Leiner

06.04.23

Hallo Frau Herrmann, hallo Herr Eisert, Wir waren mit unseren Enkeln letzte Woche in Ihrer albspace1. Alles war bestens, Details kann ich nicht alle aufzählen. Da ich selbst schon in der Klassifizierung von Ferienwohnungen tätig war, kann ich nur sagen daß alles super ansprechend und alle Details sehr abgestimmt sind. Ich habe die Kinder gefragt, wie sie die FeWo bewerten würden: in einem Wort - super geil! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Iher albspace !!! Brigitte, Jürgen, Marie und Hannes

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.