unser gästebuch

Familie Kummer

05.23.24

Es war wie immer ein wundervoller Aufenthalt bei Euch in Sonnenbühl. Die Wohnung ist super schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Sauberkeit top! Vielen lieben Dank, dass unsere Kinder Euer Trampolin mit benutzen durften. Grüße aus München Martin und Dunja

Thomas V.

05.27.24

Liebe Fam. Eisert, Vielen Dank für die schöne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Die Ferienwohnung war top ausgestattet, alle Utensilien waren vorhanden. Spiele für Klein und groß waren ebenfalls im Regal. Sogar Getränke waren kalt gestellt. Alles war in einem sehr guten Zustand und sehr empfehlenswert! Bei Ankunft wurden wir persönlich sehr freundlich empfangen. Die Albcard ist auch sehr gut angekommen. Vielen Dank nochmal! Bis Bald

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!